Fertige Pizzasoße

Auf der Suche nach einem schnellen und einfachem Rezept für eine Pizzasoße bin ich bei Youtube auf den Kanal Der Kochsoap Kanal gestoßen der eine wirklich Super schnelle und sehr schmackhafte Pizzasoße unter seinen Videos hat. Um euch dieses nicht vorzuenthalten habe ich hier sein Rezept niedergeschrieben und ein ganz wenig abgewandelt. Wer natürlich Lust hat das Video von Ihm zu sehen der folge doch diesem Link: Pizzasauce-Pizzasoße aus Neapel von den Erfindern der Pizza Margherita und bekommt dann noch wirklich super geniale Tipps worauf man beim kauf von Tomaten in Konservendosen achten sollte.

Was brauchen wir für unsere Pizzasoße aus Neapel?

  • 1 Dose San Marzano Tomaten aus Kampanien 400 gr
  • 3 Blätter frischer Basilikum
  • 1/2 TL Oregano (ich hatte leider nur getrockneten)
  • etwas Meersalz
  • ein paar Tropfen Olivenöl

Hardware für die Herstellung

  • Stabmixer
  • Schale (der Menge entsprechend)

Wie stellen wir unsere Pizzasoße her?

  1. Tomaten in die Schale umfüllen
  2. Basilikum, Oregano auf die Tomaten geben
  3. mit etwas Meersalz würzen
  4. das ganze mit dem Stabmixer vorsichtig pürieren (vorsichtig deshalb damit nichts aus der Schale heraus spritzt)
  5. Das Olivenöl kommt auf die belegt Pizza

Die Pizzasauce reicht für etwa 4-5 Pizzen

Arbeitszeit: ca. 5 Min. / Koch-/Backzeit: - / Schwierigkeitsgrad: sehr einfach / Kalorien pro Portion: 25 kcal - 105 kJ

Authoreninformation
Autor: Mario`s-BBQWebsite: http://www.marios-bbq.de
Schreiberling
Über mich
Grillen, Backen und Kochen sind mein Hobby und meine Leidenschaft.
Gerne Dürft Ihr mir ein Kommentar da lassen
Weitere Artikel von mir

Kommentar schreiben

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com